Auraarbeit

Auraarbeit
Durch die Auraarbeit können tiefliegende Blockaden ursächlich bearbeitet und gelöst werden. Das wunderbare an der Arbeit ist, das Verknüpfungen, Verkettungen, von denen wir nichts wissen müssen, sich mit auflösen und das auf der körperlichen, der emotionalen, der mentalen und der spirituellen Ebene. So kann sich die Lösung voll und ganz integrieren und die positiven Auswirkungen dessen sind im Alltag spürbar, erfahrbar und erlebbar. Die Nachhaltigkeit der Arbeit ist mir besonders wichtig. Selbstverständlich ist jeder Mensch im Fluss und entwickelt sich stetig weiter, sodass eine erreichte Lösung, als ein erweitertes Bewusstsein angesehen werden kann. Bewusstheit hört nicht auf. Denn so wie der Mensch gestern war, wird er morgen nicht sein. Ein kontinuierlicher Fluss der Entwicklung der Bewusstheit, ist die Beständigkeit des Lebens.
Für eine Aurabehandlung sind Themen aus allen Bereichen des Lebens geeignet!

Preis: 100,-€/Std.
Termine werden nicht länger als 1,5 Std. vergeben und nach benötigter Zeit abgerechnet.
Termine nur nach Absprache unter info@jwombacher.de oder 0049 (0) 60 21 8 667712
Sollten Sie mal einen Einzeltermin nicht wahrnehmen können, kann dieser bis 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei abgesagt werden. Später ist der Betrag von 100,-€ fällig.