Lade Karte ...

Datum/Zeit
09.10.2019 - 13.10.2019
17:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Johannesberg, Seminarraum Lichtblick

Kategorien


Zusatzmodule I+II nur für Teilnehmer der Ausbildungsgruppen!

Wo: Seminarraum Lichtblick – Am Sportplatz 6 – 63867 Johannesberg
Wann: Mi. 09.- So. 13.10.2019
Zeit: Mittwoch 17:00 – 22:00 Uhr, tägl. 10:00 – 18:00 Uhr Ende Sonntag 16:00 Uhr
Preis: 550,-€
Hierbei handelt es sich um ein weiterführendes Seminar und kann nur gebucht werden, wenn alle 4 Grundkurse Ausbildung zum/r Familienaufsteller/in Lösungen der Neuen Zeit besucht wurden.
Bei diesem Seminar werden wir tiefer in die Energiearbeit einsteigen, um in bewussten Kontakt mit der inneren Führung, dem eigenen und anderen Energiefeldern in Berührung zu kommen. Auch wie verbinde ich mich mit dem morphogenetischen Feld? Wie laufen Energiebahnen? Wie hole ich mir Energien die ich für mich und andere brauche.
Bei den Energieseminaren werden wir verstärkt mit dem Attribut der Achtsamkeit arbeiten, denn die Seele eines jeden Menschen ist heilig und wer mit Energien arbeitet, trägt Verantwortung hierfür. Dies ist nicht schwierig, aber es braucht das Wissen, den Respekt und die Achtsamkeit für die Heiligkeit der Seele. Arbeit mit Energie kann viel bewegen und es braucht Zeit, Hingabe und ein gewisses Maß an Grundklärung und Basiswissen, um an dieser Arbeit teilzunehmen, sie für sich selbst und für andere zu nutzen. Können tut es jeder. Ich glaube sowieso, dass jeder alles in sich trägt und somit verbunden ist mit allem was ist, nur möchte ich nicht von ganz vorne beginnen und deswegen sind diese Kurse nur nach dem Besuch der anderen Seminare bei mir möglich. Wer daran teilnimmt wird erkennen wieso ich das so tue.

Inhalte:
Energien verstehen, fühlen und bewegen können
Heilenergien für mich und andere
Verbindung zum Höheren Bewusstsein
Verbindung zum morphogenetischen Feld
Verbindung zur Akasha Chronik
Schattenarbeit – erkennen deinen größten Schatten, der, der dich in fast allen Blockaden „unterstützt“  und wie du mit ihm in Kontakt treten kannst.
Maskenarbeit – nimm deine Maske ab und zeige dich

Lust weiterzugehen, dich immer weiter kennenzulernen? Ich hab Lust mit dir zu arbeiten, dich zu erleben, dich zu unterstützen, beiseite zu treten und dich gehenlassen, wenn du deine Flügel entfaltest, dir mein Wissen weiter zu vermitteln und dich an all dem Guten teilhaben zu lassen.
Ich freue mich darauf. Ich freue mich auf dich!
Aus der Fülle meiner Seele, deine Jeannette Odine.

Bookings

Nur für jene, die zuvor die Grundausbildung vollzogen haben!

550,00 €