Lade Karte ...

Datum/Zeit
13.03.2020 - 15.03.2020
19:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Seminarraum Lichtblick

Kategorien


Ausbildungsgruppe – Lösungen der Neuen Zeit
Konzeption und Entwicklung – Jeannette Odine Wombacher

Seminarleiterin: Judith Mara Gessler

Hierbei handelt es sich um eine Ausbildung zum/r Familienaufsteller/In in 4 Modulen. Das Konzept wurde von Jeannette Odine Wombacher entwickelt und wird durch Trainerinnen an interessierte Menschen weitergegeben.
Alle Informationen findest du hier, auf der Homepage von Jeannette Odine Wombacher oder bei Judith Mara Gessler.

Ausbildungsgruppe Lösungen der Neuen Zeit mit Judith Mara Gessler
Mit der Aufstellungsarbeit möchte ich dich begleiten auf dem Weg der Selbsterkenntnis, hinein in ein Leben voller Liebe, Leichtigkeit, Glück, Freude, Fülle und Einklang mit dir und deinem Umfeld. Um wahrhaftig und authentisch leben zu können, ist es wichtig uns unserer eigenen Werte und Bedürfnisse bewusst zu sein und gleichzeitig auch die Bewegungen und Schwingungen hinter den Dingen wahrzunehmen. Je mehr wir Teile im Äußeren oder auch in unserem Inneren ablehnen und verleugnen, desto mehr ziehen wir Erfahrungen in unser Leben, die uns damit konfrontieren. Aufstellungsarbeit erlaubt uns einen Raum zu betreten, in dem derartige Bewegungen sichtbar, hörbar, erfahrbar und spürbar werden und Lösungen direkt möglich sind.

Im Rahmen der Ausbildung zum/r Systemischen Familienaufsteller/in der Neuen Zeit begegnen wir auch der Großen Kraft, der Geistigen Welt, die uns in diesen Prozessen als Aufstellungsleiter/in hin zur Klärung & Lösung unterstützt.

Modul I     –    13 .- 15.09.2019
Modul II    –    08. – 10.11.2019
Modul III   –    17. – 19.01.2020
Modul IV   –    13. – 15.03.2020

Wo: Seminarraum Lichtblick, 63867 Johannesberg, Am Sportplatz 6
Uhrzeiten: Freitag 19 – 22 Uhr Samstag 10 – 18 Uhr und Sonntag 10 – 18 Uhr.

Voraussetzungen keine. Du erhältst zu jedem Modul ein Manuskript und am Ende ein Zertifikat von Lösungen der Neuen Zeit.

Leiterin: Judith Geßler – Trainerin von Lösungen der Neuen Zeit

Buchung und Kontakt: Hier geht’s zur Webseite