Lade Karte ...

Datum/Zeit
19.06.2019 - 23.06.2019
16:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Johannesberg, Seminarraum Lichtblick

Kategorien


Bewusstseinscamp – ERFÜLLUNG

Gemeinsam mit Menschen der gleichen Orientierung, hin zu Bewusstsein, Klarheit, Liebe, Freude und Vielem mehr.
Dies gibt es beim Treffen im Bewusstseinscamp – ERFÜLLUNG in Johannesberg.

Was ist Erfüllung?
Kennst du Zustände der Unzufriedenheit, mit oder ohne ersichtlichen Grund?
Kennst du das Gefühl der Leere in deinem Leben und oder in deinem Geldbeutel?
Erkennst du in dir und oder anderen eine Form der Gier nach immer mehr? Mehr an Aufmerksamkeit, nach Liebe, nach Erfolg, nach Fülle?
Hast du Verständnis für dich selbst?
Bist du dir selbst und anderen gegenüber achtsam?
Bist du sanft zu dir, wenn du eine unbequeme Eigenschaft an dir selbst erkennst?
Kannst du in jedem Winter wieder neu über die erste Schneeflocke, im Frühling über das erste Blümchen, im Sommer über den Sprung ins kühle Nass, im Herbst über das spektakuläre Farbenspiel staunen?

Nein? Alles oder einiges davon könnte zutreffen, wenn du nicht erfüllt bist.

Komme bei dir an. Lerne dich tiefer und ehrlicher kennen. Sei bereit dich zu öffnen und du selbst zu sein. Klar, authentisch und zufrieden. Sei erfüllt vom Leben, von dir, so, wie du bist!

Erfüllung bedeutet in dir anzukommen, dich zu erkennen, ehrlich zu dir zu sein und somit zu dir zu stehen, so wie du bist. 

Die Intensität der gemeinsamen, zusammenhängenden Zeit mit der Gruppe, unterstützt den Fluss der Energien der Veränderung enorm, denn durch das Dranbleiben, das Darinbleiben in dem Fluss der Veränderung, entstehen Verknüpfungen im Lichtfeld, in deiner Seele.
Hast du Lust darauf? Dann freue ich mich dich bei diesem Prozess zu begleiten und zu unterstützen.
Mit Herzensgrüßen – Jeannette Odine Wombacher

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.