06021 – 8667712 info@jwombacher.de
Startseite Events Willst du Recht haben oder glücklich sein? Aufstellungstage in Ebringen
Jeannette Wombacher

Veranstalter

Jeannette Wombacher
Phone
06021 – 8667712
E-Mail
info@jwombacher.de

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 23. - 25. Oktober 2020
  • Zeit: 4:00 - 12:00

Ort

Ebringen, Raum für Körper, Geist & Herz
Gewerbestr. 17 Schwarzwald Ebringen Baden Württemberg DE

Wetter

Klar
Klar
6 °C
Wind: 4 KPH
Feuchtigkeit: 75 %
Gefühlt wie: 4 °C

Datum

23. - 25. Oktober 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Willst du Recht haben oder glücklich sein? Aufstellungstage in Ebringen

Willst du Recht haben der glücklich sein? Aufstellungsarbeit systemische Aufstellungen
Übernimm Verantwortung für dich und du bist frei!

Alles kann wieder ins rechte Licht gerückt werden, wir brauchen nur den Mut uns dem zu stellen, was wir nicht sehen, hören, spüren und erleben möchten. Alles, wofür am liebsten der Andere seinen Kopf hinhalten soll! Kein Witz!

Verdrängungsmuster, Kompensation ist leider weit verbreitet und in der jetzigen Zeit ist es nahezu unmöglich diese alten Muster noch aufrecht zu erhalten. Zum Glück! Wozu soll das gut sein, wenn du als Erwachsener deine Eltern dafür verantwortlich machst, dass sie dieses oder jenes falsch gemacht hatten und du nun so bist, weil sie so waren. Es hält dich nur in deinen Erwartungen, in Bedürftigkeit und dem Gefühl von Unzulänglichkeit und Anderem gefangen.

Willst du das?

Wer mich kennt, kennt auch den Satz: “Kann man machen, muss man aber nicht!”

Alles kannst du ändern, weil du nämlich dich ändern kannst. Du wirst nicht deine Eltern oder deinen Partner ändern können. Letzteren vielleicht kurzfristig, bis er/sie es bemerkt hat und mit gleicher Münze zurückzahlt oder den Koffer packt und “Ich bin dann mal weg” sagt.

Du kannst jederzeit damit aufhören und ich werde dir helfen, die Zusammenhänge zu verstehen, dich selbst als jemand zu erkennen, der Mut, Liebe und Verantwortung in seine Hände und in sein Herz nimmt.
Höre auf Recht haben zu wollen und du befreist dich aus dem Gefängnis deiner eigenen Erwartungen, denn sie werden sowieso nicht erfüllt. 

JETZT ist immer der beste Zeitpunkt. Melde dich gleich an.

Ich freue mich auf dich.
Deine Jeannette

Es gibt verschiedene Buchungsmöglichkeiten:
Freitag Einzeltermine 09:00 – 17:00 Uhr – Buchung nur nach Absprache unter info@jwombacher.de oder Tel. 0049(0)6021-8667712
Freitag Abend Workshop 18:00 – 21:00 Uhr
Samstag Tages Workshop 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag Tages Workshop 10:00 – 18:00 Uhr

Es besteht die Möglichkeit der Einzelbuchung oder mit Vergünstigungen mehrere Tage zu buchen. Siehe unten in der Anmeldung.

 

 

 

 

X