Jeannette Odine Wombacher

Der Weg in die Selbsterkenntnis, das Erkennen der persönlichen Wahrheit und ein wahrhaftiges Leben als authentischer Mensch, sind mir ebenso ein Anliegen, wie geistige, emotionale und körperliche Heilung, innerer Frieden, Harmonie und Freude. Jeder Mensch hat ein Recht auf all das Gute. Es zur Entfaltung zu bringen, es größer werden zu lassen und es schließlich erfahrbar, spürbar und erlebbar zu gestalten, ist meine Grundausrichtung. Dies vermittle ich den Menschen in meinen Ausbildungen, Seminaren und Einzelterminen seit vielen Jahren. Hierbei ist es mir wichtig, ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit, Bewusstwerdung, Wissensvermittlung und Zusammenhängen zu ermöglichen.
Dies an andere Menschen weiter zu geben, ist eine große Ehre, eine wahrhaftige Freude und zugleich eine Selbstverständlichkeit für mich.

Ihre Jeannette Odine Wombacher